Intensiv-Prüfungstraining

Optimale Vorbereitung für die eidg. Prüfung

Im vergangenen Jahr konnten sich über 400 Teilnehmer/innen aus verschiedenen Lehrgängen unter realen Prüfungsbedingungen optimal auf ihre eidgenössische Prüfung vorbereiten. Viele Korrektor/innen und Dozent/innen waren im Einsatz, um den Studierenden Fragen zu beantworten und aufzuzeigen, wo allenfalls noch Optimierungspotenzial vorhanden ist. Auch in diesem Jahr werden wieder Intensiv-Prüfungstrainings in den verschiedenen Lehrgängen stattfinden; die Planung läuft bereits.

Termine 2024

Intensiv-Prüfungstraining Marketing- und Verkaufsfachleute
20./21.02.2024 - Besprechung der schriftlichen Trainings-Prüfungen
19./20.03.2024 - mündliches Training

Intensiv-Prüfungstraining der Technischen Kaufleute
03./04.07.2024 - Besprechung der schriftlichen Trainings-Prüfungen
23./24.09.2024 - mündliches Training

Intensiv-Prüfungstraining der Direktionsassistent/innen
16.-21.09.2024 - Besprechung der schriftlichen Trainings-Prüfungen